Saint-Maximin | Neben Newcastle mischt auch Watford mit

31. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Allan Saint-Maximin vom OGC Nizza ist heiß begehrt. Der offensive Flügelspieler wird seit Tagen von Newcastle United umworben. Ein erstes Angebot der „Magpies“ wurde abgelehnt, in der Folge erhöhte man die angebotene Summe auf 18 Millionen Euro.

Watford ebenfalls im Rennen

Doch auch das reichte noch nicht. Mittlerweile scheint sich auch ein anderer Klub aus der Premier League in das Rennen um Allan Saint-Maximin eingemischt haben, nämlich der FC Watford. Laut dem lokalen Medium „Nice Matin“ hat auch der FC Watford ein Angebot abgegeben, das abgelehnt wurde.

Dem Bericht zufolge dürften rund 22 Millionen Euro ausreichen um Saint-Maximin zu verpflichten, der OGC Nizza hofft aber natürlich auf ein Wettbieten. Inwiefern das Interesse an Saint-Maximin bedeutet, dass der FC Watford sich nicht mit Stade Rennes wegen Ismaila Sarr einigen konnte ist nicht bekannt.

VALERY HACHE/AFP/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.