SC Freiburg | Transfer von Santamaria steht unmittelbar bevor

12. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der SC Freiburg will den Kader für die neue Saison noch weiter verstärken. Die Breisgauer haben dabei Baptiste Santamaria vom SCO Angers im Visier.

Freiburg: Komplizierte Gespräche mit Angers

Doch die Gespräche mit den Franzosen gestalteten sich bisher schwierig. Nicht zuletzt, weil sich Angers-Sportdirektor Sebastien Larcier sehr deutlich zu den laufenden Verhandlungen äußerte.

Nun berichtet der französische Journalist Johnny Severin von Telefoot Chaine, dass eine Einigung zwischen beiden Klubs unmittelbar bevor steht. Die rund 15 Millionen Euro, die Angers für Baptiste Santamaria (25) fordert, sollen vom SCF bezahlt werden.

Die genauen Modalitäten sind noch unklar. Denkbar ist eine Sockelablöse und leicht zu erreichende Bonuszahlungen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.