Schalke 04 bereitet neues Angebot für Raman vor

19. Juni 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 interessiert sich für Benito Raman von Fortuna Düsseldorf und der belgische Offensivspieler würde einen Wechsel zu den „Königsblauen“ offenbar gerne vornehmen. Doch Fortuna Düsseldorf will möglichst viel Geld für Raman einnehmen und fordert mindestens 15 Mio. Euro.

Schalke mit neuem Raman-Angebot

Die Zeichen, dass man sich doch einigt, stehen derzeit nicht schlecht, auch wenn Schalke 04 unter Druck steht, weil die bisherigen Angebote nicht zu den Vorstellungen der Fortuna passten. Friedhelm Funkel teilte dem „Express“ bereits mit, dass er im Endeffekt doch von einer Einigung ausgeht. Laut Informationen von „WAZ“ wird Schalke ein deutlich verbessertes Angebot abgeben. Bisher war der Klub nicht bereit eine zweistellige Millionensumme zu investieren.

Weiterhin im Raum steht offenbar eine Einbindung von Bernard Tekpetey. Der Flügelspieler, den Schalke gerade aus Paderborn zurückholte, könnte per Leihe oder sogar auf permanenter Basis nach Düsseldorf wechseln.

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.