Schalke 04 | Lazio denkt über Angebot für Ozan Kabak nach!

9. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach einer sehr guten Saison 2019/20 spielt Lazio in der kommenden Saison in der UEFA Champions League. Verstärkungen sollen her, die Laziali denken dabei auch an Ozan Kabak vom FC Schalke 04.

Schalke 04: Kabak in der Serie A begehrt

Ozan Kabak (20) wechselte 2019 vom VfB Stuttgart zum FC Schalke 04. Dort zeigte er seine Klasse in einigen Spielen, konnte den Leistungseinbruch in der Rückrunde aber nicht verhindern.

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Lazio ein Angebot für Kabak in Erwägung ziehen. Die Defensive der Italiener ist zwar durchaus sehr gut, ein junger Spieler mit dieser Qualität würde der Abwehrreihe des Klubs aber sehr gut zu Gesicht stehen.

Die Ablösesumme könnte aber zum Knackpunkt werden. 40 Millionen Euro sind nötig, um den türkischen Nationalspieler in diesem Sommer zu verpflichten. Lazio hofft dem Bericht zufolge, dass die finanziellen Probleme der Königsblauen dafür sorgen können, dass ein Transfer zu etwas geringeren Konditionen möglich ist.

Noch ist das Thema nicht konkret. Sollte es entsprechende Signale geben, dass Kabak verfügbar ist, könnte sich das schnell ändern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Ronald Wittek/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel