Serie A | Alles zum Trainerwechsel bei Milan & Rückblick auf das Topspiel

11. Oktober 2019 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

On Air |  Es ist wieder soweit! Die beiden Serie-A-Experten Sascha Baharian und Rene Steinhuber analysieren in ihrem Podcast die aktuelle Trainersituation beim AC Mailand.Denn während der Woche wurde Marco Giampaolo nach nur 111 Tagen von seinem Amt entbunden und durch Stefano Pioli ersetzt.

Der Toskaner scheint jedoch, aufgrund seiner wenig überzeugenden Vita, bei den Fans der „Rossoneri“ in Ungnade gefallen zu sein und musste sich daher bei seiner Vorstellung einem enormen Widerstand stellen. Doch ist Pioli wirklich so unfähig, wie er dargestellt wird? Oder schafft der ehemalige Inter-Coach die Wende?

Gleichermaßen im Fokus steht dabei die „alte Dame“, die im Spitzenspiel gegen Inter die Tabellenführung zurückerobern konnte. Wie Juve-Coach Maurizio Sarri es geschafft hat Antonio Conte taktisch den Schneid abzukaufen, erfahrt ihr im brandneuen Calcio-siamo-noi-Podcast! Viel Spass liebe Tifosi!

Hier geht es direkt zum Podcast!

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)