SGE | PSG gibt Trapp nicht frei – „Funkstille“ zwischen Frankfurt und Augsburg bezüglich Hinteregger

9. Juli 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Wie geht es mit Kevin Trapp weiter? Der Torhüter hat eine gute Saison für Frankfurt gespielt, aber kehrt nun erstmal vorübergehend zu PSG zurück. Die Franzosen planen derzeit keinen Verkauf des 31-Jährigen. Bobic äußert sich zu dieser Personalie und auch zum Stand bei Martin Hinteregger sowie Sebastian Rode.

Bobic verhandelt mit Leonardo

Der Sportvorstand der Eintracht hat sich auf der vereinseigenen Homepage zu den Transferaktivitäten der Frankfurter im Bezug auf ehemalige Leihspieler geäußert. Bei Kevin Trapp sieht es derzeit schlecht aus. Bobic habe mit PSG-Sportdirektor Leonardo zwar gute Gespräche geführt, aber der französische Meister gibt ihn aktuell nicht frei. Leonardo hat in einem Interview mit „Le Parisien“ bereits mitgeteilt, dass sich auf der Position des Torhüters keine Aktivitäten geplant seien. Nach dem Abgang von Buffon zu Juventus Turin rückt Trapp wieder in der Hierarchie auf.

Kein Kontakt zu Augsburg

Martin Hinteregger, der in der Rückrunde zur Eintracht wechselte und stark aufspielte, will unbedingt zurück nach Frankfurt. Mit ihm steht Bobic im Kontakt, aber ansonsten herrsche Funkstille zwischen der SGE und Augsburg. Sebastian Rode, der sich nach seinem erlittenen Knorpelschaden gerade in der Reha befindet, soll wie Hinteregger und Trapp auch wieder zurückkehren. Auch hier spricht Bobic davon, dass die Gespräche in den nächsten Wochen intensivieren sollen.

(Photo by Ben STANSALL / AFP)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.