SGE | Zunächst keine Kaufoptionen bei Rebic und Silva!

5. September 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am Deadline Day tat sich bei Eintracht Frankfurt noch einmal einiges. Andre Silva kam vom AC Mailand, im Gegenzug wurde Ante Rebic an die „Rossoneri“ abgegeben. In beiden Fällen war von einer Leihe mit Kaufoption die Rede, doch das scheint nicht der Fall zu sein.

Frankfurt mit Rekordumsatz

Am heutigen Donnerstag gab Eintracht Frankfurt bekannt, dass man einen Rekordumsatz erwirtschaftet hat. Finanzvorstand Oliver Frankenbach teilte heute in Frankfurt einige wichtige Zahlen mit, der Jahresumsatz lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 201,4 Millionen Euro und damit noch höher als erwartet. Doch nicht nur relevante finanzielle Daten wurden bekannt gegeben, Frankenbach äußerte sich auch zum angesprochenen Deal mit dem AC Mailand.

Demnach verfügt weder Eintracht Frankfurt noch der AC Mailand über eine Kaufoption für den ausgeliehenen Spieler. Beide Leihgeschäfte sind auf zwei Jahre datiert, die fehlenden Optionen können aber im Laufe der Leihzeit verhandelt werden.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.