Spurs | Piatek will wechseln!

28. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Krzysztof Piatek ist eine der spannendsten Personalien in diesem Winter. Nach angeblichen Offerten von der Roma, Chelsea und Manchester United will der Pole aber wohl zu den Tottenham Hotspurs wechseln.

Piatek – Verhandlungen mit Tottenham laufen

Wie Goal berichtet ist es kein Problem eine Einigung mit dem Spieler zu erzielen, Piatek soll einem Wechsel offen gegenüber stehen. Das Wunschziel des Stürmers ist demnach das Team des portugiesischen Trainers Jose Mourinho.

Milan fordert dem Bericht weiterhin eine Leihe mit anschließender Kaufoption in Höhe von 33 Millionen Euro. Nach dem Verkauf von Christian Eriksen und der Verletzung von Harry Kane bestünde Bedarf. Ein Kauf im Winter ist eher kein Thema, denn für die feste Verpflichtung von Lo Celso, die Leihe von Gedson Fernandes und der wohl in den nächsten Stunden öffentlich gemachten Transfer von Steven Bergwijn wurde und wird viel Geld ausgegeben.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.