SSC Neapel | Beraterwechsel als Schlüssel für Insigne-Verlängerung

28. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Noch ist der italienische Offensivspieler Lorenzo Insigne bis zum Sommer 2022 an die SSC Neapel gebunden. Der Verein will den Vertrag mit dem 28-jährigen dennoch gerne vorzeitig verlängern, um Planungssicherheit zu haben.

Insigne: Beraterwechsel, dann Verlängerung

Schon seit dem Sommer 2012 spielt Insigne für die Partenopei, in der laufenden Saison war er in 31 Spielen an 15 Toren direkt beteiligt. Zuletzt trennte sich Lorenzo Insigne von Berater Mino Raiola, nun steht er kurz davor, einen neuen Berater zu engagieren: Vincenzo Pisacane. Das berichtet Sky Italia.

Die Kontakte zwischen Insigne und Pisacane bestehen schon seit geraumer Zeit, in Kürze sollte alles in trockenen Tüchern sein. Anschließend stehen Vertragsgespräche an. Die SSC Neapel hat schon einen Plan ausgearbeitet, wie der Vertrag mit Insigne verlängert werden soll, die Chancen auf eine Einigung stehen durchaus gut, denn der Spieler selbst hat Interesse an einer Verlängerung seines Vertrages. 

 (Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.