Stuttgart | Schnappt sich Rom Borna Sosa?

20. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Seit Tagen hält sich das Gerücht über ein Interesse des AS Rom für Stuttgart-Verteidiger Borna Sosa. Offenbar wäre der VfB bei einem guten Angebot gesprächsbereit.

Sosa: Zweistelliger Millionenbetrag würde fällig werden

Laut „Bild“ Informationen gaben die Römer noch kein Angebot für den 21-Jährigen ab. Interessiert sind die „Giallorossi“ aber auf jeden Fall.

Bei einem Verkauf können die Schwaben mit einem ordentlichen Gewinn rechnen. 2018 kam der Linksverteidiger für sechs Millionen Euro von Dinamo Zagreb. Sportdirektor Sven Mislintat rechnet, sollte es zu einem Transfer kommen, mit mindestens zehn Millionen Euro.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.