Arsenal: Olympique Marseille soll um Nuno Tavares buhlen

23. Juni 2022 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Zu Beginn der letzten Saison wechselte der talentierte Linksverteidiger Nuno Tavares zum FC Arsenal. Dort sammelte er schon einige Minuten in verschiedenen Wettbewerben. 

Arsenal: Tavares nach Marseille?

Nuno Tavares (22) könnte den FC Arsenal nach einem Jahr wieder verlassen. Zwar sammelte der junge Neuzugang rund 1500 Spielminuten in seiner Debütsaison, allerdings wirkte er zuweilen noch etwas ungestüm und unreif. Weil Arsenal unter anderem Aaron Hickey (19, Bologna) im Visier hat und durchaus noch einen Außenverteidiger verpflichten kann, könnte Tavares die Klub wieder verlassen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Laut einem Bericht von The Athletic soll Olympique Marseille Interesse haben. Eine Leihe des 22-Jährigen scheint möglich zu sein, ein permanenter Abgang eher nicht. Neben Hickey soll aktuell vor allem Lisandro Martinez (23, Ajax) eine große Rolle in den Planungen von Arsenal spielen. Der Argentinier kann mehrere Positionen abdecken. Voraussichtlich hängt ein Wechsel von Tavares auch davon ab, ob Arsenal seinen Wunschspieler für die Defensive verpflichten kann. 

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.