Tonali bevorzugt offenbar Inter statt Juventus

Global News

News | Nach einem starken Start besitzt Inter Mailand keine Chance auf den „Scudetto“ mehr. Nach weiteren Transfers soll der große Wurf im nächsten Jahr gelingen.

Inter – Auch Kumbulla soll kommen

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport plant Inter Mailand weiterhin den Transfer von Sandro Tonali (20). Der Mittelfeldspieler steht mit Brescia vor dem Abstieg in die Serie B, weshalb die „Nerazurri“ auf eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro hofft. Brescia fordert hingegen weiterhin die angestrebten 50 Millionen.

Dem Vernehmen nach, bevorzuge Tonali einen Wechsel zu Inter, anstelle eines Transfers zu Juventus Turin, die ebenso an dem Italiener interessiert sind. Möglich sei eine Leihe, mit anschließender Kaufoption, wodurch die festgefahrenen Verhandlungen gelockert werden sollen.

Mit Achraf Hakimi (21) wurde bereits der erste Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Auch Marash Kumbulla (20) von Hellas Verona soll im Visier sein, doch Lazio Rom habe sich eine Verpflichtung angenähert.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]


'' + self.location.search