Tottenham: Auch Saint-Etienne mit Interesse an N’Koudou

17. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Georges-Kevin N’Koudou wechselte im Sommer 2016 aus Marseille zu Tottenham, spielte in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis für den FC Burnley. In 2 Jahren in England absolvierte N’Koudou lediglich 17 Spiele in der Premier League, seine Fähigkeiten sind aber unbestritten. 

 

Saint-Etienne macht Leihangebot

Nachdem wir gestern bereits vom Interesse des FSV Mainz 05 berichteten, soll es nun Konkurrenz aus Frankreich geben. Wie die „L’Equipe“ berichtet soll die AS Saint-Etienne Interesse am 23-jährigen haben, will den Spieler ausleihen. Eine Einigung zwischen den Spurs und Mainz bestand offenbar bereits, der Spieler wünscht sich nun noch etwas Bedenkzeit. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich sind Neuverpflichtungen noch bis zum 31. August möglich. Bei den Spurs steht N’Koudou noch bis 2021 unter Vertrag.

(Photo by STEPHEN MATUREN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.