Tottenham: Behebt Llorente die Sturmprobleme?

15. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Verletzung von Harry Kane sind die Tottenham Hotspurs im Sturm sehr dünn besetzt. Milan-Angreifer Piatek soll ein Thema sein, nun gibt es auch Gerüchte um Fernando Llorente.

Llorente zurück zu Tottenham?

Denn in Sachen Piatek tut sich derzeit wenig. Nach den Gerüchten, wonach die Spurs am Polen interessiert seien, gab es kaum neue Entwicklungen. Laut Sky Sports haben die Spurs deswegen nun auch die Chance Fernando Llorente zu verpflichten.

Der Spanier spielt derzeit beim SSC Neapel, stand zuvor zwei Jahre bei den Spurs unter Vertrag. Dem Bericht zufolge ist ein kurzes Engagement bis Saisonende denkbar, Llorente wurde den Spurs angeboten. Ob konkretes Interesse des Klubs aus London besteht, ist derzeit noch unklar.

 (Photo by TIZIANA FABI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.