Tottenham hat Slimani im Visier

19. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Islam Slimani (31) ist derzeit von Leicester City zur AS Monaco ausgeliehen. Zuletzt gab es Gerüchte um ein Interesse von Aston Villa, nun soll Tottenham am Algerier interessiert sein.

Slimani zu Tottenham?

In den vergangenen Tagen gab es einige Gerüchte, die auf einen möglichen Slimani-Abschied von der AS Monaco hindeuten. Der Stürmer soll unzufrieden sein, obwohl er einige Spiele absolvierte und wichtige Treffer erzielen konnte.

Laut einem Bericht des Telegraph soll nun Tottenham Interesse an Slimani haben. Dafür müsste zunächst die Leihe beendet werden, dann muss man sich auch noch mit Leicester City einigen.

Und genau das könnte zum Problem werden! Denn Leicester City will eigentlich keinen Konkurrenten im Kampf um die vorderen Plätze in der Premier League stärken. Dass Tottenham aufgrund des Kane-Ausfalls Bedarf hat, ist klar. Nun bleibt abzuwarten, welche Lösung die Spurs finden.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.