Tottenham | Ndombele will gehen

7. Juli 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Tanguy Ndombele kam mit großen Ambitionen zu den Tottenham Hotspurs. Nach einem Jahr sucht er offenbar bereits das Weite.

Ndombele – Probleme mit Mourinho

Laut einem Bericht der „l´Équipe“ ist Tanguy Ndombele (23) entschlossen, die Tottenham Hotspurs bereits wieder zu verlassen. Mit großen Vorschusslorbeeren kam der Mittelfeldspieler im vergangenen Jahr von Olympique Lyon, doch spätestens seit dem Trainerwechsel von Pochettino (48) zu Mourinho (57), ist Ndombele außen vor.

Nach einer Auseinandersetzung im Training sollen die beiden zerstrittenen Akteure kein Wort mit einander gesprochen haben. Der Vorsitzende der „Spurs“, Daniel Levy (58), soll bereits Gespräche mit den Beratern des 23-Jährigen geführt haben und hofft darauf, den Spieler von einem Verbleib überzeugen zu können.

Ndombele selber soll einen Abgang klar priorisieren. Mit Barcelona sollen erste lose Gespräche geführt worden sein, doch insbesondere Thomas Tuchel (46) von Paris Saint-Germain sei Fan des Nationalspielers.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.