Vertragsverlängerung: Grundsätzliche PSG-Einigung mit Marquinhos

23. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain treibt derzeit die Personalplanungen weiter voran. Der französische Topklub will den Vertrag mit Innenverteidiger Marquinhos verlängern – und ist auf einem guten Weg.

Marquinhos soll bei PSG verlängern

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass PSG Interesse an Milan-Mittelfeldspieler Lucas Paqueta haben soll, scheint man nun bei der Vertragsverlängerung von Marquinhos Fortschritte zu machen.

Der brasilianische Innenverteidiger deutete zuletzt bereits an, dass er seine Zukunft langfristig bei den Franzosen sieht. Nun berichtet die französische L’Equipe, dass die Gespräche über eine Vertragsverlängerung derzeit laufen.

Und nicht nur das: Die Gespräche sind sehr weit fortgeschritten, eine generelle Einigung wurde bereits erzielt. Marquinhos (25) steht derzeit noch bis 2022 unter Vertrag und soll diesen um zwei weitere Jahre verlängern.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.