VfL Wolfsburg | Monaco-Verteidiger Badiashile ein Thema

9. März 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Eigentlich ist der VfL Wolfsburg in der Defensive sehr gut besetzt, aber eine Verlängerung von Robin Knoche ist noch nicht in trockenen Tüchern, zudem ist Neuzugang Pongracic noch nicht angekommen.

Wolfsburg: Kommt Badiashile?

Dementsprechend schaut sich der VfL Wolfsburg nach potenziellen Neuzugängen für den Sommer um. Ein Kandidat soll laut Bild-Informationen der junge Franzose Benoit Badiashile von der AS Monaco sein.

Der 18-jährige spielt sehr abgezockt, zählt zu den größten Defensivtalenten in Frankreich. Das bedeutet aber auch, dass Badiashile nicht günstig wird. Ein Kauf des talentierten Franzosen wird also schwer darzustellen sein, die Möglichkeit einer Leihe bestünde aber.

Bis zum Sommer dürften für den Fall eines Abgangs von Knoche oder eines generellen Handlungsbedarfs aber noch weitere Spieler in den Fokus der Niedersachsen rücken.

(VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel