Von Watford umworben | Gentlemens Agreement bei Ismaila Sarr

9. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ismaila Sarr, der junge Flügelspieler von Stade Rennes, wird unter anderem vom FC Watford umworben. Der Klub aus der Premier League will den talentierten Offensivspieler unbedingt verpflichten und könnte den eigenen Transferrekord für Sarr brechen.

Präsident bestätigt Vereinbarung mit dem Spieler

Am heutigen Dienstag wurde Flavien Tait, ein neuer Offensivspieler, bei Stade Rennes vorgestellt. Auf der Pressekonferenz sprach Olivier Letang, der Präsident des Klubs, auch über Sarr.

„Mit Ismaila gibt es eine Art Gentlemens Agreement. Alle Bedingungen müssen dafür aber stimmen und das ist noch nicht der Fall. Wenn uns jemand einen entsprechenden Betrag offeriert, dann werden wir das auch annehmen“, so Letang.

Zuletzt wurde berichtet, dass für Sarr mehr als 30 Millionen Euro fällig wären. Der 21-jährige hat bisher 90 Spiele in der Ligue 1 absolviert, war dabei an 35 Treffern direkt beteiligt.

(DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.