Watford | Transfer von Ismaila Sarr rückt immer näher!

6. August 2019 | Global News | BY Julius Eid

News | Die heiße Phase des Transfersommers hat definitiv begonnen. Nur noch wenige Tage bis zum englischen Deadline-Day. Dies sorgt naturgemäß für überteuerte Last-Minute-Käufe. Doch Watford hat es in all dem Trubel wohl geschafft seine Verhandlungsposition durchzusetzen.

30 Millionen plus Boni

Wie „L’Equipe“ berichtet, ist ein Wechsel von Ismaila Sarr zu Watford nur noch Formsache. Der 21-jährige Senegalese gilt schon seit mehreren Jahren als Toptalent. Als Flügelspieler bringt der Youngster jegliche Voraussetzungen mit. Schnelligkeit, Stärke in 1-Gegen-!-Situationen und eine starke Ballführung. Nur die Reife ging dem Angreifer bis jetzt öfter ab. Dennoch scheint es ein guter Moment für den nächsten Schritt zu sein. Und der wird wohl Watford lauten. Laut dem Bericht der französischen Zeitung konnten sich die Hornets hierbei nicht nur gegen Napoli und West Ham durchsetzen. Auch gegen Stade Rennes Ablöseforderungen konnte man seine Vorstellungen durchsetzen. Statt geforderten 40 Millionen werden nun 30 Millionen aus England nach Frankreich fließen. 5 weitere Millionen könnten als Bonuszahlungen noch hinzukommen. Rennes soll schon akzeptiert haben und auch mit Sarr selber befinden sich die Gespräche in den letzten Zügen, er soll einen 5-Jahres-Vertrag erhalten. Ein weiterer spannender Spieler für die Premier League.

Julius Eid

Photo by DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.