Wechsel nach Italien? Chelsea fordert 25 Mio. Euro für Zappacosta

16. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Davide Zappacosta darf den FC Chelsea in diesem Sommer noch verlassen. Der Rechtsverteidiger zählt nicht zum Stammpersonal, sogar der junge Reece James hat dem 27-jährigen den Rang abgelaufen.

Hohe Forderung könnte Wechsel stoppen

Zappacosta soll aber trotzdem keinesfalls verschenkt werden, wenn es nach dem FC Chelsea geht. Laut einem Bericht von „Goal“-Korrespondenst Nazaar Kinsella fordern die „Blues“ rund 25 Millionen Euro für Zappacosta.

Einige Klubs aus der Serie A, darunter die Roma, sollen Interesse haben, konkrete Gespräche gibt es (trotz einer ersten Anfrage der Roma) zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Und das ist ob der Forderung des FC Chelsea auch nicht weiter verwunderlich, denn der Hauptstadtklub kann diese Summe derzeit nicht aufbringen.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.