Wende! Top-Talent Kouassi will PSG verlassen!

13. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Schon seit mehreren Monaten wird RB Leipzig mit dem jungen französischen Innenverteidiger Tanguy Kouassi von Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Auch der AC Mailand soll Interesse zeigen.

Kouassi will PSG verlassen

Am Saisonende läuft der Vertrag von Tanguy Kouassi (17) bei Paris Saint-Germain aus. Und zuletzt wurde berichtet, dass der Innenverteidiger selbst in Paris bleiben will. Vielmehr seien es seine Berater, die ihn zu einem Wechsel drängen – unter anderem, um einen lukrativen Unterschriftsbonus einzusammeln.

Nun berichtet RMC Sport, das in der Regel sehr gut informiert ist, dass Kouassi PSG im Sommer doch verlassen wird. Der junge Innenverteidiger habe seine Entscheidung nicht nur getroffen, sondern dem Klub auch schon mitgeteilt, heißt es. Wohin es Kouassi, der als enorm talentiert und Versprechen in die Zukunft gilt, ziehen wird, ist noch nicht bekannt.

RMC Sport berichtet jedenfalls, dass das bevorzugte Ziel von Kouassi eben nicht Leipzig oder Mailand heißt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GAIZKA IROZ/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.