William Saliba | Höheres Angebot: Tottenham funkt Arsenal dazwischen!

12. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Transfer des 18-jährigen Innenverteidigers William Saliba zum FC Arsenal schien eigentlich nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Saliba und Arsenal sind sich einig, eine grundsätzliche Einigung mit dem AS Saint-Etienne bestand übereinstimmenden Medienberichten zufolge ebenfalls, aber die Art und Höhe der Bonuszahlungen wurden noch verhandelt.

Tottenham funkt dazwischen!

Laut Mohamed Bouhafsi, dem Reporter von „RMC Sport“ aus Frankreich, der gerade bei dieser Thematik von Anfang an gut informiert war, funken nun die Tottenham Hotspurs dazwischen, weil sich Arsenal und Saint-Etienne in diesem Punkt noch nicht einigen konnten.

Die Spurs sollen nun ein Angebot für den Verteidiger abgegeben haben, das die Offerte der „Gunners“ übertrifft. Beim AS Saint-Etienne wird man sich nun intensiv mit der Thematik auseinandersetzen, die Spurs sollen morgen ein Treffen mit den Verantwortlichen des Klubs angesetzt haben. Arsenal wird schnell reagieren müssen um den Transfer über die Bühne zu bringen.

(Photo JEAN-PHILIPPE KSIAZEK/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.