Wolves: Cutrone-Wechsel zu Florenz vor dem Abschluss

9. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Patrick Cutrone vom AC Mailand zu den Wolves im Sommer hat sich nicht ausgezahlt. Bisher ist der italienische Stürmer kein Stammspieler, der AC Florenz ist interessiert.

Cutrone zur Fiorentina? Wechsel vor dem Abschluss

Die Gespräche über einen Wechsel zurück in die italienische Serie A laufen bereits seit geraumer Zeit, doch nun scheinen die Zeichen auf Abschied zu stehen. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio steht ein Wechsel von Wolves-Stürmer Cutrone zu Florenz vor dem Abschluss. 

Beide Klubs haben eine Lösung gefunden, eine Verkündung des Transfers könnte schon innerhalb der nächsten Tage erfolgen. Bei dem Deal handelt es sich um eine Leihe mit Kaufpflicht, wie Fabrizio Romano berichtet. Zudem arbeitet die Fiorentina noch an einem Deal mit der Roma, um Verteidiger Juan Jesus nach Florenz zu locken. 

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Morgan Harlow/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.