Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

Hazard schwärmt von Benzema: “Bester Stürmer der Welt”

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Eden Hazard spielt seit dem Sommer bei Real Madrid. Der belgische Offensivstar ist noch nicht zu seiner Höchstform aufgelaufen, hinterließ zuletzt aber immerhin einen guten Eindruck. Vor allem ein Mitspieler hat es Hazard angetan.

Hazard begeistert von Benzema

Dabei handelt es sich um den französischen Angreifer Karim Benzema, der ein sehr gutes Jahr 2019 spielt. Vor allem nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo rückte Benzema mehr in den Fokus. Gegenüber Medienvertretern geriet Eden Hazard nun ins Schwärmen.

„Nachdem ich nun einige Monate mit ihm zusammengespielt habe, denke ich, dass er zum jetzigen Zeitpunkt der beste Stürmer der Welt ist.Wichtig ist auch, dass er abgesehen von seiner Rolle als Stürmer die Mitspieler besser macht. Das ist ein entscheidender Faktor“, so Hazard. 

Auch zu seiner eigenen und der Teamform äußerte sich der Belgier. „Natürlich kann man immer besser werden. Allerdings haben wir zuletzt vieles besser gemacht. Das Team entwickelt sich gut, was es auch für mich einfacher macht. Ich fühle mich gut und möchte den Trend bestätigen“, teilte Hazard mit.

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU / AFP) 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Atletico will gegen Osasuna den Schwung mitnehmen

Vorschau | In den letzten Wochen hatte Atletico Madrid mit durchwachsenen Ergebnissen zu kämpfen. Nach dem Weiterkommen in der Champions League will man...

Barcelona zu Gast bei Real Sociedad – Ist der “Anoeta-Fluch” besiegt?

Vorschau | Zwischen 2007 und 2017 konnte der FC Barcelona im Estadio Anoeta, dem Stadion von Real Sociedad San Sebastian, einfach nicht gewinnen....

Beim FC Chelsea – kassiert Bournemouth die nächste Niederlage?

Vorschau | Wenn der FC Chelsea am Samstag den AFC Bournemouth empfängt, werden Frank Lampard und seine Mannen alles dafür geben, die drei...

Liverpool gegen Watford – Erster gegen Letzter

Vorschau | Der Tabellenführer empfängt den Tabellenletzten. Der bringt einen neuen Trainer mit und dürfte dennoch wenig Hoffnung haben an der Anfield Road...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -