| News Deutschland

Hoffenheim | Adams vor Leihe nach Düsseldorf

7. August 2019

Hoffenheim | Adams vor Leihe nach Düsseldorf

News | Kurz vor Pflichtspielstart scheint sich Fortuna Düsseldorf noch einmal zu verstärken und schließt mit Kasim Adams (24) wohl eine letzte Lücke im Kader. Die Leihe steht nun kurz vor dem Abschluss.

Fortuna schnappt sich Adams

Wie der Kicker heute meldete, scheint Kasim Adams kurz vor einer Leihe zum Liga-Konkurrenten aus Düsseldorf zu stehen. Der Innenverteidiger kommt von der TSG 1899 Hoffenheim und wird für ein Jahr das Düsseldorfer Trikot tragen. Der Deal dürfte in Kürze vollzogen werden, einzig die Höhe der Leihgebühr ist noch Verhandlungssache.

Adams schließt die Lücke, die Marcin Kaminski hinterlassen hatte und wird der vierte ghanaische Spieler im Kader von Friedhelm Funkel sein. Allerdings hat der 1,90 Meter-Hühne noch einen Trainingsrückstand, dürfte aber im Laufe der Saison zum Stammspieler aufsteigen.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.