| News Deutschland England

Hoffenheim | Joelinton-Wechsel zu Newcastle auf der Zielgeraden

20. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Hoffenheim | Joelinton-Wechsel zu Newcastle auf der Zielgeraden

News | Im Laufe der Woche häuften sich die Meldungen wonach Joelinton, der brasilianische Stürmer der TSG Hoffenheim, vor einem Wechsel zu Newcastle United stehen soll. Unterschiedliche Ablösesummen wurden thematisiert, von “mehr als 40 Mio. Euro” bis hin zu 53 Millionen Euro.

Wechsel steht vor dem Abschluss

Mittlerweile scheint zumindest klar zu sein, dass der Transfer des Angreifers in die Premier League vor dem Abschluss steht. “Wir befinden uns auf der Zielgeraden, aber noch nicht über der Ziellinie”, zitiert der “Kicker” Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG, im Trainingslager der TSG Hoffenheim.

“Es gibt in Verträgen und Abwicklungsprozessen Dinge, die mehr als 24 Stunden brauchen”, so Rosen weiter. Laut dem “Kicker” rechnet man bei der TSG Hoffenheim damit, dass der Wechsel am Montag über die Bühne gehen wird.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.