| News Deutschland Rest der Welt

Hoffenheim vor Transfercoup – Samassekou soll aus Salzburg kommen!

13. August 2019
Manuel Behlert

author:

Hoffenheim vor Transfercoup – Samassekou soll aus Salzburg kommen!

News | Diadie Samassekou gehört zu den besten Spielern von RB Salzburg. Der Mittelfeldspieler besticht durch seine Dynamik und wurde schon häufig mit Topklubs wie Olympique Marseille oder Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

14 Mio. Euro Ablöse für Samassekou

Doch nun zieht es den 23-jährigen offenbar zur TSG 1899 Hoffenheim! Laut “RMC Sport”-Informationen haben die Kraichgauer das Rennen um den Nationalspieler aus Mali gewonnen und werden den Spieler schon in Kürze als Neuzugang vorstellen können.

Die Ablösesumme soll bei rund 14 Millionen Euro liegen, Samassekou soll schon morgen zum obligatorischen Medizincheck erscheinen. In Salzburg steht Samssekou noch bis 2021 unter Vertrag.

(Photo by Andreas Schaad/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.