Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

HSV | Neuer Stürmer im Anflug – Hinterseer soll kommen

Empfehlung der Redaktion

Ist Håland die Ideallösung für Dortmund?

Der Name Erling Håland ist seit mehreren Wochen beinahe täglich in diversen internationalen Sportmedien zu finden. Der...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Beim Hamburger SV laufen die Personalplanungen für die kommende Saison auf Hochtouren, erste Entscheidungen sind gefallen. So wurde am Freitag bekannt, dass der Vertrag mit Lewis Holtby nicht verlängert wird. Allerdings soll ein Stürmer zum HSV wechseln.

HSV: Hinterseer soll kommen

Laut “Bild”-Informationen wird sich der Hamburger SV im Sommer mit Lukas Hinterseer verstärken. Der 27-jährige Österreicher spielt zurzeit beim VfL Bochum, sein Vertrag läuft im Sommer aus. In der laufenden Saison kam Hinterseer in 24 Spielen zum Einsatz, mit 13 Toren und 7 Vorlagen gehört er zu den Topscorern des VfL Bochum, sein Verlust würde den Ruhrpottklub sehr schmerzen.

Für den HSV könnte sich der ablösefreie Wechsel von Hinterseer als Gewinn herausstellen, denn der Klub hat finanziell durchaus mit Problemen zu kämpfen. Arp wird wohl im Sommer schon nach München wechseln, der Lasogga-Verbleib ist offen und auch mit Bobby Wood, der wohl aus Hannover zurückkehrt, weil die 96er voraussichtlich absteigen, wird nicht unbedingt geplant. Allerdings: Wood kassiert 3,5 Millionen Euro im Jahr und es muss erst einmal ein Abnehmer gefunden werden, der sein Gehalt einigermaßen bezahlen kann.

Doch zurück zur Personalie Hinterseer: Die Gespräche sind laut dem Bericht der “Bild” bereits weit fortgeschritten, es fehlen lediglich noch letzte Details wie die Unterschrift unter dem vorliegenden Vertrag. Allerdings: Gegenüber “RevierSport” dementierte die Spieler-Seite, dass ein Wechsel unmittelbar bevorstehen würde.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Hernandez fehlt Bayern auch zum Rückrundenstart

News | In der Defensive hat der FC Bayern in dieser Saison mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Niklas Süle wird bis zum Ende...

SGE | Rebic-Rückkehr kein Thema

News | Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison einige Probleme, zuletzt verlor man mit 0:1 gegen Schalke 04. Im Frankfurt Umfeld wird über...

Palacios nach Leverkusen: Vertrag bis 2025!

News | In den letzten Wochen gab es einige Gerüchte, wonach Exequiel Palacios unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen stehen soll. Offenbar fehlen...

Ist Håland die Ideallösung für Dortmund?

Der Name Erling Håland ist seit mehreren Wochen beinahe täglich in diversen internationalen Sportmedien zu finden. Der 19-jährige Norweger, der noch bis...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -