| News Italien

Ibrahimovic | Kontakte zum AC Mailand – noch keine Entscheidung

8. November 2019
Manuel Behlert

author:

Ibrahimovic | Kontakte zum AC Mailand – noch keine Entscheidung

News | Wohin führt der Weg von Zlatan Ibrahimovic? Diese Frage beschäftigt die Medien in der gesamten Welt. Nachdem es zunächst nach einem Wechsel nach Spanien aussah, entpuppte sich dies lediglich als eine gelungene Marketingaktion. Mittlerweile scheint die Serie A das Ziel des Schweden zu sein.

Ibrahimovic könnte nach Mailand wechseln

Ibrahimovic soll unter anderem beim FC Bologna, aber auch beim AC Mailand auf der Liste stehen. Don Garber, der Commissioner der us-amerikanischen Fußballliga MLS, teilte mit, dass Ibrahimovic zum AC Mailand wechseln wird und lobte den 38-jährigen Angriefer. Doch ganz so sicher scheint das noch nicht zu sein.

Denn italienische Medien, darunter Nicolo Schira von der „Gazzetta dello Sport“, berichten, dass es zwar Kontakte zum AC Mailand gibt und eine Verpflichtung möglich ist, aber noch keine finale Entscheidung getroffen wurde. Die Ibra-Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.