| News England Italien

Inter | Alexis-Gespräche dauern an, noch keine Einigung bei Biraghi

24. August 2019
Manuel Behlert

author:

Inter | Alexis-Gespräche dauern an, noch keine Einigung bei Biraghi

News | Inter Mailand ist in diesem Sommer bekannt für sogenannte Kaugummitransfers. Auch der Deal mit Alexis Sanchez zieht sich nun schon einige Zeit in die Länge. Eine Übereinkunft wurde noch immer nicht getroffen.

Weitere Gespräche geplant

Laut der “Gazzetta dello Sport” gibt es noch immer Differenzen zwischen beiden Klubs. Es geht um eine Leihe mit Kaufoption, verhandelt wird aber noch immer über die Gebühr und über den Anteil der Gehaltsübernahme. Manchester United wünscht sich ein weiteres Entgegenkommen seitens Inter, das ist aber noch nicht in entsprechendem Maße erfolgt.

Weitere Gespräche sind am Wochenende geplant, es ist noch immer wahrscheinlich, dass der Deal über die Bühne gehen wird. Stillstand herrscht auch noch in den Gesprächen um Fiorentina-Verteidiger Biraghi, der im Austausch mit Dalbert zu den Nerazzurri wechseln soll. Auch hier steht eine Einigung noch aus.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.