| News Italien

Inter verpflichtet Barella! | Morgen Medizincheck

11. Juli 2019
Sascha Baharian

author:

Inter verpflichtet Barella! | Morgen Medizincheck

News | Die unendliche Saga um Nicolo Barella von Cagliari Calcio scheint nun laut übereinstimmender italienischer Medienberichte ein Ende gefunden zu haben. Wie „Sky Sport Italia“, „Gazzetta dello Sport“ und Niccolo Ceccarini berichten, sollen sich Inter Mailand und Cagliari Calcio nach langen und zähen Verhandlungen auf einen Transfer des italienischen Nationalspielers geeinigt haben.

Demnach wird der agile Mittelfeldmotor der Sarden für eine kolportierte Ablöse von 45 Millionen Euro zuzüglich Boni die Vereinsfarben wechseln. Der Medizincheck sei bereits für morgen angesetzt, anschließend wird der 22-jährige sein Arbeitspapier bei den „Nerazurri“ unterzeichnen.

Während „Sky“ von einer Leihe mit einer 45 Millionen Euro Kaufpflicht berichtet, kontert die „Gazzetta“ mit einer Leihgebühr von zehn Millionen Euro plus anschließender Kaufoption in Höhe von 35 Millionen Euro.

4-Jahresvertrag und 2,5 Millionen Gehalt

Nach dem obligatorischen Medizincheck soll Barella einen 4-Jahreskontrakt mit einem jährlichen Gehalt in Höhe von 2,5 Millionen Euro bei den Mailändern unterzeichnen und wäre somit für den International Champions Cup, welcher am 20. Juni in Singapur gegen Manchester United beginnt, spielberechtigt.

Sascha Baharian

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.