| News England Italien Spanien

Inter | Verstärkung im Januar? Rakitic und Matic im Blick

21. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Inter | Verstärkung im Januar? Rakitic und Matic im Blick

News | Inter Mailand hat im Sommer einige Veränderungen im Kader vorgenommen, um Antonio Conte die Neuzugänge zu ermöglichen, die er haben wollte. Inter hat sich bisher unter dem neuen Trainer sehr ordentlich entwickelt, befindet sich in der Serie A in der Spitzengruppe. Dennoch gibt es weiter Nachholbedarf im Kader.

Matic im Januar als Schnäppchen?

Im Januar könnte sich etwas tun. Nicht in der Offensive, wie Manager Marotta mitteilte, aber man habe generell die Augen offen. Und das könnte darauf hindeuten, dass sich im Mittelfeld etwas tut.

Schon länger wird Inter mit Ivan Rakitic vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Der Kroate erhält dort nicht mehr die gewünschte Spielzeit und könnte einem Wechsel offen gegenüberstehen.

Laut der “Gazzetta dello Sport” hat Inter aber auch Nemanja Matic im Visier. Antonio Conte mag den Spieler und Matic hat nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende, könnte im Januar also durchaus als ein Schnäppchen auf den Markt kommen.

(Photo by Lindsey PARNABY / AFP) 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.