Italien-Youngster Sandro Tonali im Visier von Paris Saint Germain

11. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Italien-Youngster Sandro Tonali im Visier von Paris Saint Germain

News | Paris Saint Germain sucht auch in diesem Sommer wieder nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Viele Spieler werden mit PSG in Verbindung gebracht, doch wirklich konkrete Gerüchte sind derzeit noch nicht im Umlauf.

Sportdirektor Leonardo kontaktiert Berater

Nun kristallisiert sich ein neuer Kandidat heraus: Sandro Tonali. Der 19-jährige gilt als “Pirlo-Erbe”, vor der U21-Europameisterschaft haben wir den Spieler detailliert vorgestellt. Laut “RMC Sport”-Informationen müssen rund 25 Millionen Euro investiert werden um Tonali von Brescia Calcio loszueisen.

Dem Bericht zufolge soll Leonardo, der Sportdirektor von Paris Saint Germain, Kontakt zum Berater des Spielers haben, ein offizielles Angebot liegt dem Aufsteiger in die Serie A aber noch nicht vor. Derzeit ist davon auszugehen, dass PSG mehrere Kandidaten im Blick hat und sich bei dieser wichtigen Entscheidung Zeit lassen will.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.