Barca | Bologna steigt ins Rennen um Todibo ein

5. Oktober 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Neben zahlreichen anderen Verein soll nun auch der FC Bologna an Jean-Clair Todibo vom FC Barcelona interessiert sein.

Auch BVB an Todibo interessiert

Der FC Bologna hat sich laut der spanischen Zeitung Sport zu den zahlreichen Vereinen gesellt, die Interesse an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo (20) zeigen. Der FC Barcelona will den französischen Innenverteidiger unbedingt verkaufen, um Eric Garcia (19) von Manchester City verpflichten zu können, allerdings hat Todibo bislang jedes Angebot abgelehnt.

So soll beispielsweise der FC Fulham ein Angebot in Höhe von 18 Millionen Euro für Todibo abgegeben haben, doch der Abwehrspieler entschied sich gegen einen Wechsel nach England. Neben Stade Rennes und dem FC Everton wurde zuletzt auch Borussia Dortmund als möglicher Abnehmer gehandelt. Und nun also auch Bologna. Es wird spannend zu sehen sein, ob Todibo in den letzten Stunden des offenen Transferfensters noch von einem Wechsel überzeugt werden kann.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

Foto: Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.