Die Tops und Flops der Serie-A-Hinrunde

14. Januar 2020 | Global News | BY Sascha Baharian

On Air | Die Hinrunde der höchsten italienischen Spielklasse ist seit dem letzten Wochenende gespielt und die beiden Serie-A-Experten Sascha Baharian und Rene Steinhuber ziehen Bilanz.

Wer waren die Top und Flops in der ersten Saisonhälfte. Welche Akteure gehörten zu den Überraschungen? Wer enttäuschte auf ganzer Linie und wurde seiner Ablösesumme nicht gerecht?

Berücksichtigt wurde unter anderem die durchschnittliche Spielerbewertung (Opta), statistische Werte, Rolle im jeweiligen Team, aber auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Der Unterschied zu den bisherigen Top- bzw. Flopelf-Folgen ist, dass die beiden Calcio-Liebhaber die beiden Teams erst im Podcast aufstellen und jede Position ausdiskutiert wird.

All diese spannenden Themen hört ihr in ihrem brandneuen Podcast!


Alles über die Serie-A – jetzt anhören! Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean. Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:

Facebook: facebook.com/derserieatalk/
Instagram: instagram.com/derserieatalk/
Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710

Kapitel:
00:00 – Begrüßung, Top-Elf-Positionen Torhüter, Abwehr und defensives Mittelfeld
25:56 – Top-Elf-Positionen Mittelfeld und Angriff
49:36 – Flop-Elf-Positionen Torhüter, Abwehr und defensives Mittelfeld
1:11:36 – Flop-Elf-Positionen Mittelfeld und Angriff

(Photo by VINCENZO PINTO/AFP/Getty Images)


Ähnliche Artikel