FC Barcelona | Suarez-Wechsel zu Juventus wohl geplatzt!

15. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Luis Suarez ist einer der Spieler, die den FC Barcelona in diesem Sommer verlassen dürfen. Zuletzt wurde der Uruguayer mit einem Wechsel zu Juventus Turin in Verbindung gebracht. Die „Alte Dame“ arbeitete intensiv an einem Deal, muss nun aber einen Rückschlag hinnehmen.

Suarez: Juventus-Wechsel unwahrscheinlich!

In den letzten Tagen stockten die Gespräche zwischen allen beteiligten bereits, nun scheint ein Transfer immer unwahrscheinlicher zu werden. Juventus-Korrespondent Romeo Agresti berichtet dies für Goal.

Und das, obwohl sich die Vecchia Signora und der Stürmer grundsätzlich über die Rahmenbedingungen eines Vertrags bist 2023 geeinigt haben. Auch Gerard Romero berichtet, dass der Wechsel vom Tisch sein soll.

Demnach erhält Luis Suarez die doppelte Staatsbürgerschaft, die für eine Teilnahme an der Gruppenphase in der Champions League notwendig wäre.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by LLUIS GENE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.