Ibrahimovic und Milan: Nur noch Details zu klären!

10. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand hat gute Chancen auf eine Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass der FC Bologna keine Rolle im Werben um den 38-jährigen mehr spielt, scheint eine Entscheidung zwischen den „Rossoneri“ und dem SSC Neapel zu fallen. 

Ibrahimovic wird wohl nach Mailand wechseln

Laut einem Bericht der italienischen Gazzetta dello Sport macht der AC Mailand nun das Rennen. Zuletzt teilten die Verantwortlichen des Klubs mit, dass es keine Bewegung in den Verhandlungen gibt und man darauf wartet, dass der Spieler für sich selbst eine Entscheidung trifft.

Dem Bericht zufolge sei eine grundsätzliche Einigung nun erfolgt, allerdings sind noch finanzielle Details zu klären. Wenn sich der Spieler für einen Wechsel nach Mailand entschieden hat, dann sollte aber auch diese Hürde aus dem Weg zu räumen sein.

(Photo by Sean M. Haffey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.