Ibrahimovic-Vertrag: Nur noch Details fehlen

15. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Beim AC Mailand hofft man, den Vertrag von Zlatan Ibrahimovic zeitnah zu verlängern. Der erfahrene Schwede zeigte zuletzt, dass er der Mannschaft durchaus weiterhelfen kann. Die Gespräche zwischen beiden Parteien laufen.

Milan und Ibrahimovic: Nur noch Details

Zlatan Ibrahimovic (38) kehrte im Winter zu Milan zurück, nun soll er um ein weiteres Jahr bei den Rossoneri verlängern. Ibrahimovic selbst will seine Karriere auf hohem Niveau fortsetzen, die Entwicklung bei Milan ist zudem sehr positiv. Die Vorzeichen scheinen also durchaus gut zu stehen.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio laufen die Gespräche weiterhin, noch wurde keine Einigung erzielt. Aber: Beide Parteien sind zuversichtlich, dass das geschehen wird. Nur noch kleinere Details sind zu klären, vor allem in finanzieller Hinsicht. Schon in den kommenden Tagen könnte es zu einer Einigung kommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.