Real Madrid | Mayoral schon zum Medizincheck bei der Roma

2. Oktober 2020 | News | BY Julius Eid

News | Auch bei der Roma könnte sich in den letzten Tagen des Transferfensters noch einiges tun. Ein erster Deal scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen.

Mayoral per Leihe von Real Madrid zur Roma

Die AS Roma ist wohl bei der Suche nach einer offensiven Verstärkung bei Real Madrid fündig geworden. Borja Mayoral (23) soll per Leihe die Saison 2020/2021 als Spieler der Italiener absolvieren und bereits heute zum Medizincheck nach Italien gereist sein. Dies berichtet Gianluca Di Marzio.

Der junge Spanier konnte sich bis jetzt nicht bei den Königlichen durchsetzen und wurde schon mehrfach verliehen, unter anderem auch in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Nun soll er als günstige Alternative zu Stammstürmer Edin Dzeko (34) in Rom fungieren. Von den Spielanlagen her wäre allerdings auch eine Doppelspitze mit dem Routinier der Roma vorstellbar. Ob die Serie A der Ort für Mayorals endgültigen Durchbruch sein wird?

Nix verpassen ? Die heiße Phase des Transferfensters könnt ihr in unserem Liveticker nachverfolgen!

Julius Eid

CHARLY TRIBALLEAU/AFP/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.