Roma | Rückkehr von El Shaarawy in der Schwebe

5. Oktober 2020 | Global News | BY Marc Schwitzky

News | Die Rückkehr von Stephan El Shaarawy zur AS Roma verzögert sich, da Diego Perotti noch nicht an Fenerbahce verkauft werden konnte.

El Shaarawy und Roma bereits einig

Die Rückkehr des verlorenen Sohns Stephan El Shaarawy (27) zur AS Roma schien bereits so gut wie fix, doch nun befindet sich der Transfer in der Schwebe. So berichtet Transferexperte Gianluca Di Marzio, dass der Deal zwischen Rom und dem Angreifer davon abhängt, ob Diego Perotti (32) den Verein noch verlässt. Allerdings gibt es noch Probleme zwischen der Roma und dem potenziellen Abnehmer Fenerbahce.

Sollten die beiden Vereine den Deal noch rechtzeitig über die Bühne bekommen, steht einer Verpflichtung El Shaarawys nichts mehr im Wege. Der italienische Nationalspieler und die AS Roma sind sich bereits einig. Demnach würde El Shaarawy auf einen gehörigen Teil seines aktuellen Gehalts, dass er bei Shanghai Greenland Shenhua verdient, verzichten.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.