| News Italien Spanien UEFA CL/EL

James Rodriguez | Atletico hat die Nase vorn!

14. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

James Rodriguez | Atletico hat die Nase vorn!

News | Wohin zieht es Offensivspieler James Rodriguez? Seitdem der FC Bayern München seine Kaufoption nicht aktiviert hat ist diese Frage ein häufiges Thema in den Medien. Zuletzt galt der SSC Neapel als Favorit, die vorgeschlagenen Transfermodalitäten gefielen den “Königlichen” aber nicht.

Atletico bereit 42 Mio. Euro zu bezahlen

Nun berichtet die spanische “Marca”, dass Atletico Madrid im Werben um James die Nase vorn hat. Die “Colchoneros” sollen bereit sein James direkt fest zu verpflichten und die Forderungen von Real Madrid (mögliche Ablösesumme: 42 Mio. Euro) zu erfüllen.

Die Italiener buhlten zuletzt intensiv um James, eine Leihe mit Kaufoption oder -pflicht entsprach aber nicht den Vorstellungen von Real Madrid. Ob man nun mit der Verbindung zu Atletico Druck auf Neapel ausüben will der ob die “Partenopei” tatsächlich aus dem Rennen sind, wird sich zeigen. Laut dem “Marca”-Bericht kann sich James jedenfalls einen Verbleib in Madrid vorstellen.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.