| News Italien

Juventus | Pellegrini kommt, Spinazzola zur Roma

28. Juni 2019
Manuel Behlert

author:

Juventus | Pellegrini kommt, Spinazzola zur Roma

News | Juventus Turin will unter Trainer Maurizio Sarri keine Zeit verlieren und den eigenen Kader anpassen. Neben Aaron Ramsey, der bereits als Neuzugang feststeht, sollen auch Gianluigi Buffon und Adrien Rabiot in Kürze unterschreiben. Und nicht nur das.

“Spielertausch” mit der Roma

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio laufen derzeit die Verhandlungen zwischen Juventus Turin und der Roma. Gegenstand dieser Verhandlungen sind gleich zwei Spieler. So soll Luca Pellegrini (20, Linksverteidiger) aus der Hauptstadt nach Turin wechseln. Pellegrini war zuletzt nach Cagliari verliehen, absolvierte in der abgelaufenen Saison 18 Pflichtspiele.

Im Gegenzug soll Leonardo Spinazzola (26), der in der vergangenen Saison 16-mal für Juventus auflief, zur Roma wechseln. Die Gespräche laufen gut, noch heute Abend könnte es zu einer Einigung zwischen den Vereinen kommen. Dann müssen sich die Spieler noch mit ihrem neuen Verein einig werden.

 (Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.