| News Italien UEFA CL/EL

Juventus-Wechsel? Inter fordert 70 Millionen Euro für Icardi

25. August 2019
Manuel Behlert

author:

Juventus-Wechsel? Inter fordert 70 Millionen Euro für Icardi

News | Die Zukunft von Inter-Stürmer Mauro Icardi ist weiter offen. Mit Romelu Lukaku kam ein neuer Stürmer zu Inter, der gleich die Icardi-Nummer 9 erhielt. Ein Wechsel im Sommer war lange ein Thema, vollzogen ist dieser aber nicht.

Icardi bleibt am Ende wohl bei Inter

Das lag vor allem daran, dass die Vereine, die sich für Icardi interessierten, also die Roma und der SSC Neapel, nicht reizvoll genug waren. Gerüchte rund um einen Wechsel zu Juventus Turin, falls dort noch ein Offensivspieler abgegeben wird, gab es ebenfalls.

Laut “Sky Italia” soll Inter nun, weil der Transfermarkt in Kürze schließt, 70 Millionen Euro für Icardi verlangen. Und der Spieler selbst hält einen Verbleib weiterhin für möglich, sucht nicht aktiv nach Lösungen auf dem Transfermarkt. Weil Antonio Conte indes die Wunschergänzung im Angriff, also Edin Dzeko, nicht verpflichten konnte, scheint ein Icardi-Verbleib mittlerweile wahrscheinlich zu sein.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.