| News England Frankreich

Konkurrenz für Monaco: Trio aus England buhlt um Ruben Aguilar

1. August 2019
Manuel Behlert

author:

Konkurrenz für Monaco: Trio aus England buhlt um Ruben Aguilar

News | Ruben Aguilar spielte für den HSC Montpellier eine sehr gute Saison 2018/19 und hat sich damit in die Notizbücher einiger Klubs gespielt. Der 26-jährige Rechtsverteidiger wird seit einiger Zeit von der AS Monaco umworben, nun schaltet sich aber Konkurrenz aus England ein.

Unter anderen Southampton interessiert sich für Aguilar

Das berichtet die französische “L’Equipe”. So sollen sich der FC Southampton, Brighton and Hove Albion und Crystal Palace für Aguilar interessieren, der in Montpellier noch bis 2020 unter Vertrag steht und dementsprechend günstig zu haben wäre.

Die AS Monaco will zunächst Djibril Sidibé verkaufen, ehe man aktiv wird. Und das ist bisher noch nicht der Fall. Daher sehen die Klubs aus England eine gute Chance, denn dort schließt der Transfermarkt in Kürze, sollte ernsthaftes Interesse bestehen, so muss man nun Nägel mit Köpfen machen.

 (Photo by FRANCK FIFE / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.