FC Barcelona hat Bernardo Silva von Manchester City auf der Liste

6. Mai 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona will den Kader für die kommende Saison weiter verstärken. Mehrere Spieler stehen bei den Katalanen auf der Liste, offenbar auch Bernardo Silva von Manchester City. 

Bernardo Silva bei Barcelona auf der Liste

Im Winter verstärkte sich der FC Barcelona bereits auf mehreren Positionen, auch im Sommer soll wieder etwas auf dem Transfermarkt passieren. Bernardo Silva (27), offensiver Mittelfeldspieler von Manchester City, soll ein heißer Kandidat bei den Katalanen sein, wie die Mundo Deportivo berichtet. Barca-Trainer Xavi hofft darauf, dass Spieler verpflichtet werden können, die dem Team sofort weiterhelfen.



Weitere News und Berichte rund um La Liga 

In den letzten zwei Transferperioden gab es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Abgang von Silva von Manchester City, allerdings dürfte es ein schweres Unterfangen für die Katalanen werden, den Spieler aus England loszueisen. Die Mischung aus Ablöse und Gehalt würde wohl ein Problem darstellen. Denn: Der Vertrag des Portugiesen läuft noch bis zum Sommer 2025, ein Schnäppchen wäre er, selbst bei einem Wechselwunsch, nicht. Sollte dieser allerdings bestehen, werden die Skyblues darüber nachdenken, den Spieler abzugeben.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.