Bestätigt: Bryan Gil wird von Tottenham an Valencia ausgeliehen

31. Januar 2022 | Premier League | BY Damian Ozako

News | Nach nur einem halben Jahr verlässt Bryan Gil zumindest vorübergehend Tottenham. Ihn zieht es zum FC Valencia.

Tottenham: Valencia leiht Gil aus

Tottenham Hotspur bestätigte, dass der spanische Offensivspieler Bryan Gil die Spurs für ein halbes Jahr in Richtung des FC Valencia verlassen wird.



Weitere Informationen über die Leihgebühr oder eine mögliche Kaufoption gibt es nicht.

Mehr News und Berichte rund um La Liga

Erst im vergangenen Sommer zahlten die Engländer 25 Millionen Euro Ablöse an den FC Sevilla für den 20-Jährigen. Insgesamt kam er bislang in 20 Pflichtspielen für die Spurs zum Einsatz. Zumeist kam er in den Schlussminuten von der Bank.

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.