Atlético buhlt um De Paul – Udinese verlangt stolze Ablöse

Serie A

News | Der spanische Meister Atlético Madrid ist offenbar an Rodrigo De Paul interessiert. Udinese möchte den Mittelfeldspieler aber nicht so leicht ziehen lassen.

Atlético | Udinese verlangt wohl 40 Millionen Euro für De Paul

Atlético Madrid wird für Rodrigo De Paul (27) wohl tief in die Taschen greifen müssen. Wie Goal berichtet, möchte Udinese von seiner Ablöseforderung in Höhe von 40 Millionen Euro nicht abrücken. Dazu haben die Italiener auch keinen Grund. Der Argentinier steuerte 2020/2021 in 36 Saisonspielen neun Tore und zehn Vorlagen bei. Darüber hinaus besitzt er noch einen Vertrag bis 2024.

 

Dem Bericht zufolge hat es Atlético bereits mit einem Gebot in Höhe von 20 Millionen Euro plus Nehuen Perez (20) probiert, allerdings ohne Erfolg. Die Rojiblancos bleiben interessiert, werden sich jedoch wohl etwas einfallen lassen müssen, um den Fisch an Land zu ziehen. Laut Goal befinden sich beide Klubs weiterhin in Gesprächen. Weitere Atlético-Spieler könnten im Gegenzug angeboten werden, auch eine Ratenzahlung sei eine Option.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Bei der Mission Titelverteidigung in La Liga sowie der zusätzlichen Belastung durch Pokal und Champions League, wäre ein torgefährlicher Mittelfeldspieler wie De Paul für die Madrilenen von großem Wert.

Photo: FrancescoxScaccianocex/Imago

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona bestätigt offiziell: Messi unterschreibt keinen neuen Vertrag!

FC Barcelona bestätigt offiziell: Messi unterschreibt keinen neuen Vertrag!

5. August 2021

News | Es ist ein Paukenschlag! Lionel Messi unterschreibt keinen neuen Vertrag beim FC Barcelona! Der Klub bestätigte, dass aufgrund der finanziellen Lage und des Reglements in La Liga eine Registrierung nicht möglich ist! Lionel Messi unterschreibt keinen neuen Vertrag in Barcelona Innerhalb der letzten Stunden überschlugen sich die Meldungen, nun ist es fix: Lionel […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Barca | Verbleib von Messi „fast unmöglich“

Barca | Verbleib von Messi „fast unmöglich“

5. August 2021

News | Der Verbleib von Lionel Messi bei Barca schien nur eine Frage der Zeit zu sein. Laut Berichten aus Spanien droht nun aber tatsächlich der Abgang des Argentiniers. Verlässt Messi wirklich Barca? Lionel Messi (33) könnte tatsächlich schon bald für einen anderen Verein als Barca auflaufen. Der Argentinier ist im Moment vertragslos, sein altes […]


'' + self.location.search