Atletico – Valencia fragt nach Herrera

News

News: Valencia ist bei der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler auf Hector Herrera gestoßen. Der Mexikaner trägt ein Preisschild von sieben Millionen Euro.

Herrera – Wunschspieler von Bordalas



 

Wie die „AS“ berichtet, hat Jose Bordalas (57), Trainer von Valencia, seinen Wunschkandidaten für die Position im Mittelfeld ausgerufen. Hierbei handelt es sich offenbar um Hector Herrera (31), der als Back-Up in der vergangen Spielzeit die LaLiga mit Atletico gewinnen konnte.

Die „Rojiblancos“ rufen eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro aus. Angesichts der klammen Kasse von „Los Ches“ kein leichtes Unterfangen. Herrera selber forciert wohl einen Wechsel, um wieder mehr Einsatzminuten zu erhalten. Bei Valencia könnte er zudem zum Gesicht des neuen Umschwungs werden.

Herrera startet nun aber erst mit Mexiko in den Gold-Cup und ist die nächsten Wochen eingespannt. Ein Kaugummi-Transfer bahnt sich an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

 

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Manchester United und Trippier wollen einander – aktuell fehlt aber das Geld

Manchester United und Trippier wollen einander – aktuell fehlt aber das Geld

30. Juli 2021

News | Manchester United will mit Kieran Trippier den nächsten hochkarätigen Transfer an Land ziehen, doch müssten zunächst Spieler verkauft werden, um das nötige Geld für die Verpflichtung zu haben. Der Transfer Trippiers, der unbedingt zu ManUnited will, könnte sich daher noch ziehen. Solskjaer will Trippier für mehr Erfahrung und Standardgefahr Im Sommer 2019 schloss […]

Barca | Braithwaite-Abgang zu West Ham steht kurz bevor

Barca | Braithwaite-Abgang zu West Ham steht kurz bevor

30. Juli 2021

News | Die Wege des FC Barcelona und Angreifer Martin Braithwaite werden sich nach eineinhalb Jahren wohl wieder trennen. Der Däne soll sich in Kürze West Ham United anschließen. West Ham soll 15 Millionen Euro für Braithwaite an Barcelona zahlen Im Februar 2020 schloss sich Martin Braithwaite (30) dem FC Barcelona an. Der dänische Stürmer […]


'' + self.location.search