Atletico – Valencia fragt nach Herrera

La Liga

News: Valencia ist bei der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler auf Hector Herrera gestoßen. Der Mexikaner trägt ein Preisschild von sieben Millionen Euro.

Herrera – Wunschspieler von Bordalas



 

Wie die „AS“ berichtet, hat Jose Bordalas (57), Trainer von Valencia, seinen Wunschkandidaten für die Position im Mittelfeld ausgerufen. Hierbei handelt es sich offenbar um Hector Herrera (31), der als Back-Up in der vergangen Spielzeit die LaLiga mit Atletico gewinnen konnte.

Die „Rojiblancos“ rufen eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro aus. Angesichts der klammen Kasse von „Los Ches“ kein leichtes Unterfangen. Herrera selber forciert wohl einen Wechsel, um wieder mehr Einsatzminuten zu erhalten. Bei Valencia könnte er zudem zum Gesicht des neuen Umschwungs werden.

Herrera startet nun aber erst mit Mexiko in den Gold-Cup und ist die nächsten Wochen eingespannt. Ein Kaugummi-Transfer bahnt sich an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

 

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

2. Dezember 2021

Vinícus Júnior gehört ohne jeden Zweifel zu den derzeit aufregendsten Fußballer der Welt und macht bei Real Madrid oftmals den Unterschied aus. Eine Entwicklung, die ich nicht habe kommen sehen. Ein Kommentar.

Benzema schießt Real Madrid zum Sieg gegen Athletic Bilbao

Benzema schießt Real Madrid zum Sieg gegen Athletic Bilbao

1. Dezember 2021

Spieltag | Real Madrid hat in La Liga im Heimspiel gegen Athletic Bilbao mit 1:0 (1:0) gewonnen. Karim Benzema erzielte den einzigen Treffer. Real Madrid gewinnt dank Benzema gegen Athletic Bilbao In La Liga hat Real Madrid in einer Nachholpartie vom neunten Spieltag mit 1:0 (1:0) gegen Athletic Bilbao gewonnen. Karim Benzema erzielte kurz vor […]

Barcelona | Entscheidung über Dembélé-Zukunft fällt bald

Barcelona | Entscheidung über Dembélé-Zukunft fällt bald

1. Dezember 2021

News | Die Vertragsverlängerung von Ousmane Dembélé beim FC Barcelona zieht sich weiter in die Länge. Zwischen beiden Lagern herrscht weiter Uneinigkeit. Barcelona: Dembélé denkt an Abgang Ousmane Dembélé (24) absolviert bereits seine fünfte Spielzeit in Reihen des FC Barcelona. Seine Leistungen fielen insgesamt eher durchwachsen aus. Dennoch schätzen die Katalanen das Potenzial des Offensivakteurs, […]


'' + self.location.search