Atletico – Valencia fragt nach Herrera

11. Juli 2021 | La Liga | BY Hendrik Wiese

News: Valencia ist bei der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler auf Hector Herrera gestoßen. Der Mexikaner trägt ein Preisschild von sieben Millionen Euro.

Herrera – Wunschspieler von Bordalas



 

Wie die „AS“ berichtet, hat Jose Bordalas (57), Trainer von Valencia, seinen Wunschkandidaten für die Position im Mittelfeld ausgerufen. Hierbei handelt es sich offenbar um Hector Herrera (31), der als Back-Up in der vergangen Spielzeit die LaLiga mit Atletico gewinnen konnte.

Die „Rojiblancos“ rufen eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro aus. Angesichts der klammen Kasse von „Los Ches“ kein leichtes Unterfangen. Herrera selber forciert wohl einen Wechsel, um wieder mehr Einsatzminuten zu erhalten. Bei Valencia könnte er zudem zum Gesicht des neuen Umschwungs werden.

Herrera startet nun aber erst mit Mexiko in den Gold-Cup und ist die nächsten Wochen eingespannt. Ein Kaugummi-Transfer bahnt sich an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

 

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel