Atletico | Wende im Poker um Saul: Chelsea plötzlich mit Optimismus!

31. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Saul Niguez ist seit geraumer Zeit ein heißer Kandidat auf einen Wechsel zum FC Chelsea. Der Spieler von Atletico könnte am Deadline Day noch wechseln, nachdem es zuletzt Anzeichen gab, dass ein Deal vom Tisch ist. 

Saul Niguez: Chelsea mit Optimismus!

Atletico Madrid würde Saul Niguez (26) in diesem Sommer durchaus abgeben, wenn das richtige Angebot eintrifft. Und auch der Spieler selbst würde sich eine Luftveränderung wünschen. Ein Wechsel in die Premier League schien im Sommer mal mehr, mal weniger realistisch. Nun deutet sich, nachdem es Anzeichen auf einen Verbleib bei Atletico gab, doch ein Wechsel zu Chelsea an.



Mehr News zur englischen Premier League

Laut einem exklusiven Bericht von The Athletic arbeitet Chelsea weiterhin intensiv daran, den Spanier an die Stamford Bridge zu lotsen. Die Tür für einen möglichen Wechsel ist weiterhin offen, der Optimismus bei den Blues ist sogar groß. Aktuell steht Saul noch bis zum Sommer 2026 bei Atletico unter Vertrag, der Transfer würde zunächst auf Leihbasis stattfinden. Anschließend hätte Chelsea nach einem Jahr eine Kaufoption.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.